Kontakt und Vita

Du hast noch Fragen oder möchtest gerne einen Termin buchen?
Dann nutze das Kontaktformular oder rufe mich auch gerne an.

Praxis

Angela Keinert
18299 Laage OT Kronskamp
Alte Dorfstr. 12a

Telefon: 0162-18 69 96 0
mail@ein-klang.de

Termine nach Vereinbarung

Was ist die Summe aus 4 und 2?

Über mich

Heilen mit Klängen, Klangschalenmassage und Meditation

Mein Name ist Angela Keinert. Ich wurde 1960 in Laage geboren, bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Musik und Klänge begleiten mich schon seit meiner frühesten Kindheit. So habe ich bereits als kleines Kind gerne gesungen. Ob bei Hausarbeiten, beim Spazierengehen oder einfach so, weil es mich fröhlich machte. Auch heute noch bin ich fasziniert von der "Welt der Klänge", singe noch genauso gerne und liebe den Gesang von Klangschalen, die mich immer wieder auf´s Neue tief berühren.
Aber nicht nur die Töne der Klangschalen haben eine "verzaubernde" Wirkung, sondern ebenso die tiefen Entspannungen, welche mich immer neugieriger für dieses Thema machten. So habe ich mich nach und nach immer mehr auch mit dem Thema "Tiefen-Entspannung" beschäftigt und praktiziere selbst seit ca. 10 Jahren regelmäßig Meditationen. Durch diese Entspannungspraxis hat sich bei mir vieles im Leben zum Positiven verändert. Kurzum möchte ich sagen, dass durch Klang & Meditation mein Leben bunter geworden ist, fröhlicher und entspannter.

Sowohl beim Klang der Klangschalen als auch bei Meditationen werden Körper, Geist & Seele auf einer ganz tiefen Ebene angesprochen. Und das nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern ebenso auf der geistigen, auf der spirituellen Ebene. So möchte ich dich gerne auf deinem Weg zu einem liebevollen Selbst, zu Ruhe, Entspannung, Gesundheit, Gelassenheit und Wohlbefinden begleiten.

Ab 3.11.2022 in Laage: In angenehmer und persönlicher Atmosphäre kannst du hier zur Ruhe kommen, Zeit einmal nur für dich genießen, neue Energie und Kraft schöpfen und dich rundum wohlfühlen.

Mein Lieblingsspruch:

Es ist gut,
den Glauben zu bewahren,
dass alles viel wunderbarer ist,
als man fassen kann;
denn das ist die Wahrheit.
- Vincent van Gogh -

In diesem Sinne freue ich mich darauf, dich kennen zu lernen.
Herzlichst, Angela


Aus-und Weiterbildungen:

2012-2013
Ausbildung zum Energetik Healing Master
Naturheilakademie Tokana (Bianka Maria Meyer) in 18057 Rostock

2013
Reiki Meistergrad nach Dr. Usui Reiki-System
Naturheilakademie Tokana, 18057 Rostock

2014
Ausbildung Reconnective Healing
Level 2: Teilnahme am Reconnective Healing Foundational Practitioner Programm
bei Dr. Eric Pearl in Stuttgart

2015
Ausbildung zur Entspannungstrainerin
Paracelsus Schule Rostock mit den Schwerpunkten Progressive Muskelentspannung nach Jakobson, Autogenes Training, Klangschalenmassagen, Seminarleiter HP Heike Jüdes

2015
Klangmassage - Kompaktkurs
Paracelsus Schule Rostock, Seminarleiter: HP Adelgunde Wilts

2016
Klangschamanische Heilausbildung
bei Thomas Eberle (Anuvan) in Holthof an der Ostsee

2019
Ausbildung zur Meditationsleiterin
im Fernstudium bei René Lecoutre, Berlin

Fortlaufende Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.

Weitere Menschen, die mich inspiriert haben und von denen ich lernen durfte:
Ruth Ursula Westerop, Osho, Robert Betz, Ewald Schober, Rüdiger Dahlke, Eckard Tolle, Dr. Joe Dispenza, Bruce Lipton